Das sagen andere über uns

Alexej "Leos" Sulak, EV Regensburg


Wolf-Dietrich Schäfer* (75)

  • "Ich habe Herrn Dr. Ascher über Klaus Eder kennengelernt. Ich wurde damals in Ingolstadt operiert, wo Dr. Ascher noch Oberarzt war.
  • An der Praxis schätze ich die kompetente Behandlung, den Spitzenservice und die gute Beratung - nicht nur von Herrn Dr. Ascher, sondern auch von seinen Kollegen.
  • Ich bin immer noch in der Praxis, weil die Ärzte hoch qualifiziert sind. Außerdem schätze ich die Freundlichkeit und sehr gute Ausbildung des Personals."

Martin Ancicka, EV Regensburg


Peter Schmidt* (49)

  • "Herr Dr. Ascher hat mich noch in Ingolstadt operiert. Ich bin dann zur Nachbehandlung zu ihm in die Praxis nach Neutraubling.
  • Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und finde toll, dass ich immer auch kurzfristig Termine bekommen habe und z.B. bei Verletzungen immer eingeschoben wurde.
  • Ich bin immer noch in der Praxis, weil ich über die Jahre großes Vertrauen zu Herrn Dr. Ascher gefasst habe. Gerade bei Sportverletzungen ist er superkompetent."

Hansi Dorfner


Gerhard Matschiner* (62)

  • "Bei mir war damals ein komplizierter Eingriff nötig. Ich habe mich von Herr Dr. Ascher in Ingolstadt operieren lassen, weil die Technik für mich besser geeignet war. Zur Weiterbehandlung bin ich dann gleich in seine Praxis nach Neutraubling.
  • Die Ärzte sind sehr kompetent und ich fühle mich optimal betreut, vor allem von Dr. Ascher und seinem Kollegen Dr. Grziwok.
  • Über die Jahre kann ich sagen, dass das Praxisteam auch bei Stress immer freundlich ist. Die Technik ist up-to-date, auch die OP-Techniken sind immer auf neuestem Stand. Das ist die beste Versorgung - sowohl konservativ als auch operativ !"

Otto Kneitinger, TSV Abensberg


 

*) Unseren langjährigen Patienten hatten wir folgende Fragen gestellt:

  • Warum sind Sie in unsere Praxis gekommen?
  • Wie haben Sie die Praxis erlebt?
  • Warum sind Sie immer noch Patient unserer Praxis?